AKTIVOLI FreiwilligenBörse 2022

Die AKTIVOLI FreiwilligenBörse ist die größte Plattform für bürgerschaftliches Engagement in Norddeutschland!

Die nächste Börse findet am 8. Mai 2022 von 11 bis 17 Uhr in der Handelskammer Hamburg statt.

Einmal im Jahr bringt die Börse gemeinnützige Organisationen und Engagementinteressierte zusammen.

Seit 1999 besuchen jedes Jahr mehrere tausend Menschen die AKTIVOLI, um in der Hamburger Handelskammer mehr über freiwilliges Engagement zu erfahren und eine konkrete Aufgabe für sich zu finden. 2021 wurde die Börse erstmals als digitale Veranstaltung organisiert: Die Aussteller:innen standen an virtuellen Messeständen per Videochat für Gespräche bereit und haben in einer Vielzahl von Online-Veranstaltungen über ihre Aktivitäten informiert. 

Und hier Impressionen aus dem Jahre 2019